Doppel-CD - Swingende Notwendigkeit - live in Berlin

Regulärer Preis: 17,90 €

Sonderpreis 11,90 €

Hörbeispiele
Das Orchester-Programm auf 2 CDs.
- von: Bodo Wartke & The Capital Dance Orchestra
- Gewicht: 80 g
- Erstveröffentlichung: 12.09.2014
- Regie: Sven Schütze
- Mitwirkende: Bodo Wartke, Anita Hopt, Lucy Flournoy, The Capital Dance Orchestra unter der Leitung von David Canisius
- Spieldauer: 110 Min.
- Besondere Merkmale: 6-seitiges PocketPac mit 12-seitigem Booklet, darin ein großformatiges Ensemblefoto und ein Interview mit Bodo und David
- Anzahl an Tracks: 35

Infos & Downloads:

Endlich: Swingende Notwendigkeit live auf Tonträger! Diese CD ist der überzeugende Beweis: Der preisgekrönte Klavierkabarettist Bodo Wartke und The Capital Dance Orchestra bringen jeden Konzertsaal zum Beben!

Der Entertainer erweckt die legendären Tanzpaläste in ihrer ganzen Pracht zu neuem Leben. Das wandlungsfähige Orchester erklingt in feinsten Nuancen mit differenziertem Klangvolumen. Diese exquisit abgemischte Aufnahme präsentiert ein opulentes Programm mit Evergreens aus Bodo Wartkes vier Klavierkabarettprogrammen und ganz neuen Kompositionen. Swingende Notwendigkeit ist ein mitreißendes musikalisches Feuerwerk! Die ganz große Revue jetzt für zuhause und unterwegs. Swingende Lebensfreude und absolut hörenswert!

Alle Informationen, Videos und Ticketlinks zum Programm Swingende Notwendigkeit finden Ihr hier.

Kundenmeinungen

9 Artikel

pro Seite
Kundenmeinung von Flora:
Ein wundervolles Programm von Bodo mit dem

CDO.

Was enthält eigentlich das Booklet?

Bei meiner CD war nur das Ensemblefoto mit dem

Interview enthalten.

Anmerkung des Produzenten:
[von Tanja] Hallo Flora. In dem Fall, ist das Booklet hier komplett. Wenn Du die Texte gerne nachlesen möchtest, dann findest Du dies auf Bodos Homepage. Vg Tanja (Veröffentlicht am 06.04.2015)
Kundenmeinung von Alexander:
Hallo!

Könnt ihr mir sagen, wer bei dem Lied "Was ich gerade denke", kurz bevor Bodo anfängt zu singen, pfeift? Würde mich mal interessieren :)

Anmerkung des Produzenten:
[von Tanja] Hallo Alexander. Das lässt sich jetzt nicht mehr sagen. Es kann gut sein, dass das Pfeiffen aus dem Publikum kommt. Vg Tanja (Veröffentlicht am 05.03.2015)
Kundenmeinung von Madita:
Ui, so viel von den schönen, langsamen Stücken,

da bin ich mal gespannt auf die Umsetzung. (Veröffentlicht am 10.11.2014)
Kundenmeinung von Christian Simmich:
Wow was für eine Tolle Doppel CD.

Hoffe das ich das auch mal Live erleben darf.

Klingt aufjedenfall super obwohl es nicht ganz so meine Musikrichtung ist aber trotz allem super gut. (Veröffentlicht am 03.09.2014)
Kundenmeinung von Oliver Biba:
Wir waren im CCH Hamburg Live dabei und obwohl ich Bodo gar nicht kannte, hat er mich an diesem Abend Bodofiziert. Es war einfach super gut und ich freue mich sehr auf die CD und hoffentlich auch auf die Bluray. (Veröffentlicht am 06.07.2014)
Kundenmeinung von Matthias:
Wird dieses Programm auch auf DVD

erscheinen? Die gute Laune, die mir auf den

Bildern der Vorankündigung (Youtube) übermittelt

wird, ist unbeschreiblich

Anmerkung des Produzenten:
Hallo Matthias. Eine DVD/Blu-ray ist aktuell nicht geplant. Vg Tanja (Veröffentlicht am 26.06.2014)
Kundenmeinung von Steffi:
Ich war bei dem ersten Konzert mit dem Capital Dance Orchestra im Konzertsaal der UdK Berlin dabei. Und schon da war es grandios. Aber das jetzt wieder zu hören weckt Erinnerungen. Wird bestellt. (Veröffentlicht am 25.06.2014)
Kundenmeinung von CK:
Weltklasse!!!! War beim Konzert im Admiralspalast...Unterhaltung auf aller höchstem Niveau!!!! Freu mich schon auf das Album!!! (Veröffentlicht am 26.05.2014)
Kundenmeinung von Sari:
Seit Wochen... seit WOCHEN ... hab ich nen Ohrwurm von Avec Plaisir und ich krieg ihn einfach nicht weg. Ich freu mich schon soo drauf das Lied ganz zu hören :D (Veröffentlicht am 19.05.2014)

9 Artikel

pro Seite

Titelliste

01 Swingende Notwendigkeit
02 Ich trau' mich nicht
03 Die Herausforderung - Wir beginnen mit Marsch
04 Architektur in Deutschland
05 Etwas Kulturfremdes: Reggae
06 Regen
07 Ein benutzerdefiniertes Liebeslied
08 Claudia
09 Ein leichter Tango
10 Ein Denkmal denkt
11 Im Tiergarten
12 Loveparade
13 Tango Argentino
14 Dein Duft
15 Jetzt bitte auf Zuruf!
16 Konstanze
17 Richtig schnell
18 Ja, Schatz!
19 Logik
20 Von den 20ern bis heute
21 Avec plaisir
22 Grässlich vergesslich
23 c-Moll 7/9
24 90 Grad
25 An Dich
26 Was ich gerade denke
27 Meine neue Freundin
28 Ob das Orchester das auch kann?
29 Bettina
30 Swingende Notwendigkeit (Reprise)
31 Nicht ganz unvorbereitet
32 Das letzte Stück
33 Ein Gospel
34 Believe in Steve
35 Liebeslied

Weitere Audios

01 Swingende Notwendigkeit - alle Hörbeispiele zusammen
Die Verpackung wurde aus reinem FSC®-Karton hergestellt, die Farben sind mineralöl- und schwermetallfrei und die CO2-Emissionen des Druckprozesses wurden durch den Kauf von Zertifikaten kompensiert ("klimaneutrale Produktion").

Diese Maßnahmen sind Teil des Programms "BodÖKOsiegel" von Reimkultur. Informationen unter https://bodowartke.reimkultur-shop.de/bodoekosiegel

Wir empfehlen
Verkauf
Doppel-DVD