Download-Album - Swingende Notwendigkeit - live in Berlin

Verfügbarkeit: Auf Lager

inkl. 19% MwSt.
Lieferzeit sofort
Das Orchester-Programm zum Download. Gesamtspieldauer: 110 Min.
- von: Bodo Wartke & The Capital Dance Orchestra
- Erstveröffentlichung: 12.09.2014
- Regie: Sven Schütze
- Mitwirkende: Bodo Wartke, Anita Hopt, Lucy Flournoy, The Capital Dance Orchestra unter der Leitung von David Canisius
- Spieldauer: 110 Min.
- Besondere Merkmale: Enthält das vollständige Artwork - PocketPac und 12-seitiges Booklet inkl. Interview mit Bodo und David - als PDF.
- Anzahl an Tracks: 35
- Download-Formate: MP3, FLAC, ALAC (MP4)

inkl. 19% MwSt.
Lieferzeit sofort

Infos & Downloads:

Swingende Notwendigkeit der Live-Mitschnitt jetzt auch zum Download in den Formaten MP3, Apple Lossles (ALAC, z.B. für iTunes) und als unkomprimiertes FLAC.

Diese Aufnahme ist der überzeugende Beweis: Der preisgekrönte Klavierkabarettist Bodo Wartke und The Capital Dance Orchestra bringen jeden Konzertsaal zum Beben!

Der Entertainer erweckt die legendären Tanzpaläste in ihrer ganzen Pracht zu neuem Leben. Das wandlungsfähige Orchester erklingt in feinsten Nuancen mit differenziertem Klangvolumen. Diese exquisit abgemischte Aufnahme präsentiert ein opulentes Programm mit Evergreens aus Bodo Wartkes vier Klavierkabarettprogrammen und ganz neuen Kompositionen. Swingende Notwendigkeit ist ein mitreißendes musikalisches Feuerwerk! Die ganz große Revue jetzt für zuhause und unterwegs. Swingende Lebensfreude und absolut hörenswert!

Informationen zu unserer exklusiven Vinyl-Edition findet Ihr hier. Alle Informationen, Videos und Ticketlinks zum Programm Swingende Notwendigkeit findet Ihr hier.

Informationen zum Download:

Für den Kauf von digitalen Inhalten ist ein Kundenkonto erforderlich.
Die Downloads werden im Kundenkonto unter "Mein Konto > Meine Downloadartikel" zur Verfügung gestellt.

Titelliste

01 Swingende Notwendigkeit
02 Ich trau' mich nicht
03 Die Herausforderung - Wir beginnen mit Marsch
04 Architektur in Deutschland
05 Etwas Kulturfremdes: Reggae
06 Regen
07 Ein benutzerdefiniertes Liebeslied
08 Claudia
09 Ein leichter Tango
10 Ein Denkmal denkt
11 Im Tiergarten
12 Loveparade
13 Tango Argentino
14 Dein Duft
15 Jetzt bitte auf Zuruf!
16 Konstanze
17 Richtig schnell
18 Ja, Schatz!
19 Logik
20 Von den 20ern bis heute
21 Avec plaisir
22 Grässlich vergesslich
23 c-Moll 7/9
24 90 Grad
25 An Dich
26 Was ich gerade denke
27 Meine neue Freundin
28 Ob das Orchester das auch kann?
29 Bettina
30 Swingende Notwendigkeit (Reprise)
31 Nicht ganz unvorbereitet
32 Das letzte Stück
33 Ein Gospel
34 Believe in Steve
35 Liebeslied

Weitere Audios

01 Swingende Notwendigkeit - alle Hörbeispiele zusammen
Der ökologische Mehrwert von Downloads gegenüber physischen Produkten, für die Material und Energie aufgewendet werden muss, ist umstritten. Schon 2012 meldete die UN, dass weltweit bereits mehr Energie für IT-Infrastruktur aufgewendet werde als für den gesamten Flugverkehr!

Diese Maßnahmen sind Teil des Programms "BodÖKOsiegel" von Reimkultur. Informationen unter https://bodowartke.reimkultur-shop.de/bodoekosiegel