Taschenbuch - Die Känguru-Chroniken

- Gewicht: 257 g
- Seitenanzahl: 272 Seiten
- Umschlagart/Bindung: Taschenbuch

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvana. Marc-Uwe ist ein Kleinkünstler der nicht Kleinkünstler genannt werden möchte. Im Prinzip eine klassische Wohngemeinschaft. Die Känguru-Chroniken berichten von den Abenteuern und Wortgefechten dieses Duos – und so bekommen wir endlich Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit: War das Känguru wirklich beim Vietcong? Und wieso ist es schnapspralinensüchtig? Könnte man die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes in eine SMS packen? Ist das Liegen in einer Hängematte schon passiver Widerstand? Und schließlich geht es um die Frage aller Fragen: Wer ist besser – Bud Spencer oder Terence Hill? Auch als CD oder als Download Version erhältlich.

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützt du Mein Grundeinkommen. Der Verein sammelt per Crowdfunding Geld für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Immer wenn 12.000 € zusammen sind, werden sie an eine Person verlost.

Hier mehr übers Spenden erfahren.

Kundenmeinungen

6 Artikel

pro Seite
Kundenmeinung von Kuschelmaus24:
Einfach saugeil,superwitzig! (Veröffentlicht am 07.05.2014)
Kundenmeinung von SCHEISSVEREIN :D:
HI, es tut mir leid das ich das jetzt hier als 'Komentar' schreiben muss aber ich weiss sonst nicht an wen ich mich richten soll!

Also: erst mal was ist das den für ein scheissverein? Alles ausverkauft in Düsseldorf!!!

Ich finde die live Programme von Marc Uwe kling klasse ( also das was man so auf youtube sieht ist toll ) ! Ich würde gerne mal einen Life auftritt ansehen ABER alle Veranstalltungen sind zu weit von mir entfernt :( Deswegen würde ich mich über eine 4. Vorstellung in Düsseldorf (also eine Zusatzvorstellung) sehr freuen da alle Veranstalltungen in Düsseldorf und somit auch in meiner Nähe ausverkauft sind !

ALSO : ich vordere eine ZUSATZVORSTELLUNG IN DÜSSELDORF!!! Wer noch :)? (Veröffentlicht am 27.12.2012)
Kundenmeinung von Patrick:
Ein wunderbares Buch! Habe echt schon lange kein buch so verschlungen als das!!! Freue mich schon enn ich das 2 buch bekomme!!! (Veröffentlicht am 20.11.2012)
Kundenmeinung von unknown:
irre relevant! (Veröffentlicht am 15.10.2012)
Kundenmeinung von Paddi:
Ein geniales Buch. Sehr sehr gut !! (Veröffentlicht am 21.06.2012)
Kundenmeinung von stiller maria:
traumhaft-muss man lesen. (Veröffentlicht am 10.06.2012)

6 Artikel

pro Seite