Doppel-CD - Achillesverse - live in Berlin

Hörbeispiele
Das komplette Live-Programm auf 2 CDs inkl. hidden track. Gesamtspieldauer: ca. 92 Min.
- von: Bodo Wartke
- Gewicht: 67 g
- Erstveröffentlichung: 28.03.2006
- Regie: Sven Schütze
- Mitwirkende: Bodo Wartke, Pao Engelbrecht, Wise Guys
- Spieldauer: 92 Min.
- Anzahl an Tracks: 29

Infos & Downloads:

Für diese Doppel-CD wurden die Tonaufnahmen, die ursprünglich im Quatsch Comedy Club in Berlin für die DVD aufgenommen wurden, komplett neu bearbeitet.

Sie stellt die umfangreichste Aufnahme des Programms dar. Enthalten sind alle Stücke des Programms, auch jene, die auf der Premieren-Aufnahme von 2003 noch nicht enthalten waren: eine musikalisch und tontechnisch brillante Aufnahme von Hunde, das Reisetagebuch in voller Länge, die ersten Aufnahmen der Lieder Monica und Loveparade sowie gegenüber der Premierenaufnahme von "Achillesverse" erweiterte oder erneuerte Fassungen der Stücke Da muß er durch, An Dich und Liebeslied. Und selbst Evergreens wie Ja, Schatz! werden in neuen Interpretationen noch einmal zu einer Entdeckung.

Kundenmeinungen

Artikel 1 bis 10 von 13 gesamt

pro Seite
Kundenmeinung von Patrick:
Der Mann ist so genial das man das kaum in

Worte fassen kann er sein Humor und seine

Lieder machen mehr als süchtig und verbreiten

immer gute Laune sogar in der Dauerschleife (Veröffentlicht am 09.06.2013)
Kundenmeinung von marie:
Bei mir ist es auch so ich war einmal auf einem konzert, schon höhr ich stendig wartke, meine familie regt das voll auf was kann ich dagegen tun?? (Veröffentlicht am 01.05.2013)
Kundenmeinung von marie:
Kundenmeinung von Laura:
Bodos Musik bringt mich sogar bei strömendem Regen wenn ich mit meinem Hund gassi gehe zum tanzen und singen ;) einfach cool (Veröffentlicht am 02.12.2011)
Kundenmeinung von Ruth Schermuly:
PS: Wegen der guten Qualität werde ich meine ganze Familie infizieren mit diesem "Bodo-Wartke-Begeisterungs-Virus". Da hilft nur eines: in regelmäßigen Dosen Verabreichungen erhalten, um Herz und Geist zu laben. (Veröffentlicht am 23.11.2010)
Kundenmeinung von Ruth Schermuly:
Gibt es ein Mittel gegen die "Bodo-Wartke-Sucht". Einmal live Bodo erleben, schon ist man high und süchtig. (Veröffentlicht am 23.11.2010)
Kundenmeinung von Michaela:
Ich habe beim ersten mal hören tränen gelacht und das wiederholt sich immer wieder (könnte daran liegen, dass ich grässlich vergesslich bin)
Habe beim zuhören das gefühl, die unschlagbare mimik von bodo direkt vor mir zu sehen. (Veröffentlicht am 27.10.2007)
Kundenmeinung von Clara Nagel:
Hallo,
hab mir auch die CD bestellt, konnte sie aber bis jetzt noch nicht hören, da es ein Geschenk. Apropos Geschenk, ich hatte angegeben, dass die CD als Geschenk eingepackt werden sollte, was aber nich passiert ist :( schade
LG,
Clara (Veröffentlicht am 19.06.2007)
Kundenmeinung von Tanja:
Tja, was soll man dazu mehr sagen als: UNBEDINGT anhören! Und für mich als Wise Guys Fan gibt´s noch ein besonderes Bonbon!
Freu mich schon auf das Konzert in Würzburg im Bockshorn! (Veröffentlicht am 28.04.2007)
Kundenmeinung von Kai-Ollie:
Da ich genau dieses Live-Programm ja schon bei einem Freund auf DVD gesehen habe, wusste ich freilich, was mich erwartet. Für alle, die das nicht wissen: Bodo verbindet seinen gewohnt zynischen Humor mit viel Herz und Hingabe. Und das ganze wirkt nicht einmal gegensätzlich. Das Programm, das überwiegend aus Liebesliedern aus mehreren Kathegorien besteht, die er auf sehr unterhaltsame Weise auch noch erklärt, sind natürlich überwiegend erheiternd, aber auch einige leisere Töne wirken nicht fehl am Platz. Eine 1a Aufnahmequalität und ein richtig gut gelauntes Publikum bringen eine tolle Stimme und ein gewisses Live-Flair aus der Anlage direkt in die Wohnung. Es gibt nur einen einzigen Wermutstropfen: Die Kolaboration mit dem 10jährigen Jungen, der auf der DVD zu sehen ist, wurde aus der CD leider rausgeschnitten. Schade. Aber trotz allem eine Investition, die sich lohnt - vor allem, wenn man Freunde einlädt und den ein oder anderen witzigen Song als Erheiterung zwischendurch einspielen kann. Insofern: Einfach nur toll und jeden Cent wert! (Veröffentlicht am 13.12.2006)

Artikel 1 bis 10 von 13 gesamt

27 Ein Liebeslied an eine besondere Frau
28 Monica
29 BONUS TRACK: Monica
Die Verpackung wurde aus reinem FSC®-Karton hergestellt und hat keine Kunststoffhalterungen. Die CO2-Emissionen des Druckprozesses wurden durch den Kauf von Zertifikaten kompensiert ("klimaneutrale Produktion").

Diese Maßnahmen sind Teil des Programms "BodÖKOsiegel" von Reimkultur. Informationen unter https://bodowartke.reimkultur-shop.de/bodoekosiegel

Wir empfehlen
CD

Regulärer Preis: 9,90 €